Am 16.03.2019 fand der erste BVSH Jugendpokalfinaltag statt. Die Finalspiele der Altersklassen U14, U16 und U18 wurden in Kisdorf ausgetragen. Der Turniertag begann mit der Altersklasse U14, hier trafen die Mannschaften der BSG Kisdorf Kaltenkirchen und der Itzehoe Eagles aufeinander. Nach einem spannenden Spiel gingen die Kisdorfer als Sieger vom Platz.


Im zweiten Spiel des Tages trafen die U16 Mannschaften der BSG Kisdorf Kaltenkirchen und der Itzehoe Eagles aufeinander. Auch dieses Spiel war intensiv geführt und auch hier gewann die BSG Kisdorf Kaltenkirchen.
Als drittes Spiel des Tages standen sich die U18 Mannschaften der BSG Kisdorf Kaltenkirchen und des 1.SC Norderstedt gegenüber. Nach einem umkämpften Spiel gewannen die Spieler der BSG Kisdorf Kaltenkirchen auch dieses Spiel.
So gelang auf dem ersten BVSH Jugendpokalfinaltag der Heimmannschaft alle drei Pokale zu holen und somit das „Triple“ zu gewinnen.

Die Spielergebnisse:
U14Po   BSG Kisdorf Kaltenkirchen   77 : 68   Itzehoe Eagles
U16Po   BSG Kisdorf Kaltenkirchen   82 : 67   Itzehoe Eagles
U18Po   BSG Kisdorf Kaltenkirchen   66 : 55   1.SC Norderstedt

Alle teilnehmenden Spieler wurden mit Gold- und Silbermedaillen geehrt und die Siegermannschaften bekamen zusätzlich einen großen Wanderpokal den sie jetzt bis zum nächsten Jahr behalten dürfen. Der Jugendpokalfinaltag war ein voller Erfolg und wird im nächsten Jahr noch um die Altersklasse U12 ergänzt.


Partner des BVSH

Spielpläne / Ergebnismeldung

Masterplan 26.03.2020
peakzone BVSH-Cup 02.03.2020

Ergebnismeldung

Tel.: (0461) 500 26 62
ergebnisse@bvsh.de

Nächste Termine

Kinderschutz

Kinderschutz im BVSH

Stellenbörse

DOSB

Trainer machen Schule

E-Learning

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt