Der Schiedsrichterausschuss startet ein Pilotprojekt für LSE-Schiedsrichter.

Am 09.07.2016 in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr findet ein Turnier der Grundschulen in Norderstedt statt. Erstmalig sollen dort ausschließlich LSE-Schiedsrichter die Spiele leiten. Unterstützt wird dieses durch Sichtungs- und Coaching-Maßnahmen mit erfahrene Schiedsrichtern aus der Regionalliga und dem A-Pool.

Hiermit laden wir alle benachbarten Vereine ein, ihre LSE-Schiedsrichter zu diesem Turnier zu schicken. Ein Entgelt kann für die SR nicht gezahlt werden. Jedem Schiedsrichterpaar wird ein Coach zur Seite gestellt und er erhält nach jedem Spiel ein Feedback. Rückmeldungen bitte an Stefanus Freisfeld (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder an Lars Thiemann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)


Ziel der Maßnahme:
Junge Anfängerschiedsrichter sollen an den Gebrauch der Pfeife herangeführt werden, Mut zur Entscheidung finden und einfache Situationen bewerten lernen.

Dies ist zunächst eine einmalige Maßnahme und dies wird im Anschluss ausgewertet, sodass ggf. weitere ähnliche Maßnahmen folgen können.


Partner des BVSH

Spielpläne / Ergebnismeldung

Masterplan 19.07.2020

 

Nächste Termine

Kinderschutz

Kinderschutz im BVSH

Stellenbörse

DOSB

Trainer machen Schule

E-Learning

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt