In den Altersklassen U12, U16 und U18 sind die beiden Stufen der Jugendqualifikation gespielt und der Jugendausschuss wird am Di.12.06.2018 die endgültige Ligeneinteilung vornehmen. Da aber die Größe der einzelnen Ligen nicht festgelegt ist (außer max. 8 Mannschaften), ist es schwierig für euch abzuschätzen, in welche Ligen eure Mannschaften eingeteilt werden.

Da es den „runden Tisch“ in dieser Saison nicht geben wird, möchte ich euch auf diesem Wege die Möglichkeit geben, dem Jugendausschuss eure Wünsche mitzuteilen. Bitte schreibt mir eine E-Mail, mit einer kurzen Begründung, warum ihr eure Mannschaft in der gewünschten Liga spielen lassen möchtet. Ich werde eure Wünsche mit zur Sitzung nehmen und in die Diskussion des Jugendausschuss mit einbringen. Damit ich eure Wünsche besser bearbeiten kann, schreibt bitte im Betreff unbedingt die Altersklasse und den Verein. Martin Bokeloh Ressortleiter Jugend im BVSH Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Partner des BVSH

Spielpläne / Ergebnismeldung

Masterplan 08.10.2018
BVSH-Cup 24.09.2018

Ergebnismeldung

Tel.: (0461) 500 26 62
ergebnisse@bvsh.de

Nächste Termine

08 Nov 2018 Jugendausschusssitzung
15 Nov 2018 Sportausschusssitzung
24 Mär 2019 BVSH Pokal Finals

Kinderschutz

Kinderschutz im BVSH

Stellenbörse

Trainer machen Schule

E-Learning

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt