Nach 57 Spielen – ´mal eng, ´mal deutlich, aber immer mit großem Engagement – standen die Sieger und MVPs des Turniers fest und die Preise konnten vergeben werden.
In der U16m setzte sich das Team 2k Players dank eines Buzzer Beaters knapp gegen den Favoriten Ball hogs durch. Entsprechend wurde dann auch Luca Purat als MVP ausgezeichnet:
Eng ging es auch bei den U18-Mädchen zu – kein Finalspiel endete mit einer Differenz von mehr als einem Punkt! Sieger bei den Mädchen wurde das Tean Möwenshit, das mit Avalie Harder auch den weiblichen MVP stellte.
In der Senioren-Konkurrenz konnte das Teilnehmerfeld erneut gesteigert werden. Eine Mischung aus erfahrenen und einigen neuen Teams in der 3x3-Szene lieferte auf den erstmals bespielten drei Courts teils packende Spiele. Wermutstropfen hierbei allerdings das gänzliche Fehlen von weiblichen Teams.
Nach 38 Spielen standen mit dem Team Northblock Ballers alte Bekannte als Sieger fest, die mit Christopher Meyer auch den verdienten MVP in ihren Reihen hatten.
Allen Beteiligten gratuliert das Organisationsteam zu den gezeigten Leistungen.