Am 16.07 fand der letzte u13 Spieletreff in Lübeck statt. Dieses Mal nahmen mit Lübeck, Rendsburg und Eutin leider nur 3 Vereine am Spieletreff teil. Dennoch konnte man 3 Teams bilden und über vier Stunden ein kleines Turnier spielen, hierbei setze sich das rote Team an die Spitze, aber auch das blaue und weiße Team hielten ordentlich dagegen und konnten sich im Laufe des Turniers deutlich steigern.


Neben dem Turnier wurde ein Hindernisparcour aufgebaut, in dem das jeweils pausierende Team messen konnten, neben verschiedenen Dribbling Stationen, ging es hierbei auch um das Passen an einer Zielscheibe und den Korbwurf. Als zweiter Wettbewerb entschied man sich dann für einen Korblegerwettbewerb, wobei es darum ging möglichst viele Treffer in einer Minute zu landen. Bei beiden Wettbewerben präsentierten sich die Gastgeberinnen sehr souverän und konnten mit Hanna und Lene jeweils die Gewinner des Parcours und des Korblegerwettbewerbes stellen.  Die zweiten Plätze wurden dann von Jara aus Eutin (Hindernisparcour) und Isabell aus Rendsburg (Korbleger) belegt, bevor dann Antonia aus Lübeck beide dritten Plätze belegte. Herzlichen Glückwunsch!


Zusammenfassend war es ein sehr harmonischer  Spieletreff, der den Spielerinnen sehr viel Spaß hatte, der aber auch Spielerisch alle voran gebracht hat.

Ein großes Dankeschön geht an den Lübecker TS, der nicht nur die Halle zur Verfügung gestellt hat, sondern auch viele Helferinnen in der Halle hatte und natürlich den Lübeckern Eltern, die einen tollen Kiosk aufgebaut hatten.

Für den nächsten Spieletreff erhofft sich neben dem BVSH auch die Spielerinnen etwas mehr Beteiligung der anderen Vereine, vor allem für Spielerinnen  die bei sich im Verein bei den Jungs oder nur bei den älteren Mädchen mitspielen, sind die Spieletreffs sehr gut geeignet!
 
Der nächste Spieletreff findet für die u11 und u13 am 02.10.16 in Itzehoe statt!
Für Anmeldungen und nähere Informationen schreibt einfach eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!