Im Rahmen des DBB Länderspiels am 31.08.2016 in Kiel sucht der BVSH 18 Kinder der Jahrgänge 2005/06/07 als Demospieler.In jeweils einem von zwei Blöcken zu je 3 Stunden sollen die Kinder unter Anleitung eines Referenten Trainingsinhalte im Minibasketball demonstrieren.

 

Die Gruppe der 18 Demospieler wird nach dem Fortbildungsende gemeinsam zum EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Dänemark in die Sparkassen Arena gehen und dort vor Spielbeginn mit den Teams aus Deutschland und Dänemark einlaufen. Im Anschluß schaut sich die Gruppe gemeinsam das Spiel an.

Bewerbungen bis zum 30. Juni 2016 bitte nur schriftlich mit dem angehängten Formular an Antje Mevius (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Bewerbungsunterlagen sowie die Einwilligung zur Verwendung von Personenabbildungen müssen vollständig ausgefüllt sein, ansonsten kann die Bewerbung nicht berücksichtigt werden.