34 Spielerinnen, 6 Teams in zwei Altersklassen und jede Menge Spaß. Am vergangenen Wochenende fand der erste Spieletreff 2017 statt, dazu war Itzehoe zum ersten Mal Ausrichter und brachte sich gleich mit 16 Spielerinnen ein. Super!

 
Trotz 12 krankheitsbedingter Absagen konnten pro Altersklasse 3 Teams gebildet und jeweils ein Turnier gespielt werden. In den Pausen wurde sich in einem Parkour gemessen. Nach spannenden Spielen gab es am Ende dann noch zwei unterschiedliche Wurfwettbewerbe für die beiden Altersklassen.
Neben den Eagles waren noch Spielerinnen aus Eutin, Lübeck, Kiel und Rendsburg vor Ort. Ein großes Dankeschön geht an die Itzehoe Eagles die neben der Halle auch einen super Kiosk gestellt haben!



„Es war ein sehr schöner Spieletreff, leider hat uns die Krankheitswelle etwas überrascht, aber davon hat sich niemand demotivieren lassen! Ich hoffe die Anmeldezahlen nehmen weiter zu. Ziel für den nächsten Spieletreff sind 50 Teilnehmerinnen, was durchaus realistisch ist, wenn man beachte, dass einige Vereine bei diesem Spieletreff gefehlt haben.“

Das Ziel soll am 11.03.17 in Rendsburg erreicht werden, denn dort findet der nächste U11/U13 Spieletreff statt.



Anmeldungen, Fragen und Anregungen gehen bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Partner des BVSH

Spielpläne / Ergebnismeldung

Masterplan 19.07.2020

 

Nächste Termine

Kinderschutz

Kinderschutz im BVSH

Stellenbörse

DOSB

Trainer machen Schule

E-Learning

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt