Am 19.05.2019 fand in Kaltenkirchen unser BVSH Miniturnier statt. Sieben Teams aus Norderstedt, Lübeck, Itzehoe, Kellinghusen, Kisdorf und Kaltenkirchen spielten in den Altersklassen U10 und U11 auf zwei Spielfeldern gegeneinander.
Gespielt wurde nach den neuen DBB- und BVSH-Minispielregeln, aber leider noch nicht auf die 2,60 m hohen Körbe. Dennoch war das Turnier ein voller Erfolg und ist auf jeden Fall wiederholungswürdig – dann gerne mit noch weiteren Mannschaften aus ganz Schleswig-Holstein.

 


Partner des BVSH

Spielpläne / Ergebnismeldung

Masterplan 26.03.2020
peakzone BVSH-Cup 02.03.2020

Ergebnismeldung

Tel.: (0461) 500 26 62
ergebnisse@bvsh.de

Nächste Termine

04 Jun 2020 Vorstandssitzung
29 Aug 2020 Minitrainer-Ausbildung

Kinderschutz

Kinderschutz im BVSH

Stellenbörse

DOSB

Trainer machen Schule

E-Learning

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt