U11 Spieltreff in Kisdorf

Am Samstag fand in Kisdorf ein Spieletreff für Mädchen und Jungen der U11 statt. Nachdem die letzten Spieletreffs gar nicht zustande kamen oder nur sehr schwach besucht wurden, waren zu diesem Spieletreff absichtlich Mädchen und Jungen gemeinsam eingeladen. Nichts desto trotz nahmen auch an diesem gemischten Spieletreff nur wenige Spielerinnen und Spieler teil und es ist zu beobachten, dass die Spieletreffs durch die neu eingeführten Anfängerligen starke Konkurrenz bekommen haben.

Aus Kisdorf, Kaltenkirchen und Hitzhusen kamen die Kinder, die auch zu 11. viel Spaß hatten, jede Menge Erfahrung gesammelt haben und nach fünf Stunden Spieletreff geschafft und Glücklich nach Hause gingen.

Es bleibt zu hoffen und wäre höchst wünschenswert, wenn die Spieletreffs fortbestehen und sich Vereine als Ausrichter bewerben und Spielerinnen und Spieler aus den verschiedensten Basketballstandorten zum Spieletreff zusammenkommen.


Partner des BVSH

Spielpläne / Ergebnismeldung

Masterplan 10.12.2018
BVSH-Cup 10.12.2018

Ergebnismeldung

Tel.: (0461) 500 26 62
ergebnisse@bvsh.de

Nächste Termine

21 Dez 2018 Lehrgang LAm06
05 Jan 2019 BVSH-C-Trainerfortbildung
05 Jan 2019 2. SR-Tauschbörse
20 Jan 2019 LSE-Ausbildungslehrgang
24 Jan 2019 Vorstandssitzung

Kinderschutz

Kinderschutz im BVSH

Stellenbörse

Trainer machen Schule

E-Learning

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt