Für das EM Qualifikationsspiel am 31. August 2016 in Kiel werden noch 4 freiwillige Helfer für folgende Aufgaben gesucht:

  • 2 Wischer (Mindestalter 15 Jahre)
  • 1 Fahrer für die dänische Delegation mit Führerscheinklasse "3" (B/BF17/B96/BE). Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Dänisch als Zweitsprache wäre nicht schlecht. Zu den Aufgaben gehört es Besorgungen für die dänische Mannschaft zu erledigen.
  • 1 Video "Kameramann/frau", der das Spiel für den DBB Leistungssportbereich aufzeichnet. Als Voraussetzung solltet ihr bei Basketballspielen eine solche Aufgabe erfolgreich erledigt haben.

Kurzbewerbungen schickt ihr bitte per Mail an Holger Franzen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).


Partner des BVSH

basketballdirekt.de

Spielpläne / Ergebnismeldung

Masterplan 19.02.2018
BVSH Cup 19.02.2018

Ergebnismeldung

Tel.: (0461) 500 26 62
ergebnisse@bvsh.de

Nächste Termine

Kinderschutz

Kinderschutz im BVSH

Stellenbörse

Trainer machen Schule

E-Learning

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt