Die Herrenmannschaft des TSV Husum sucht für die Oberliga Saison 2017/2018 Verstärkung. Das Grundgerüst der Mannschaft steht, aber der ein oder andere Spieler wird gesucht, um den Kader zu erweitern. Interessierte Spieler können sich via Telefon (04841-73709) oder Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden. Gerne dürfen es auch ambitionierte U18 Spieler sein, die in der Oberliga Spielpraxis sammeln, aber weiterhin im Heimatverein in der Jugend spielen wollen.


Partner des BVSH

basketballdirekt.de

Spalding

Spielpläne / Ergebnismeldung

Masterplan 19.07.2017
BVSH Cup 19.07.2017

Ergebnismeldung

Tel.: (0461) 500 26 62
ergebnisse@bvsh.de

Supercup 2017

Stellenbörse

Trainer machen Schule

E-Learning

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt