In der kommenden Saison soll es auch bei den Jungs wieder mehr Spieletreffs geben, das ergab sich vor allem durch die große Beteiligung am u10/u12 Spieletreff Anfang des Jahres in Rendsburg.

Die Spieltreffs richten sich vor allem an die Vereine die keine eigene u10 oder u12 Mannschaft aufbauen können, da sie zu wenig Spieler haben, aber auch an die Anfänger der größeren Vereine, die sonst eher wenig Spielzeit bekommen.

Es wird voraussichtlich in mixed Teams gespielt, je nach Anmeldungen können aber auch mal Vereine zusammengeführt werden und so gemeinsame Teams für das Turnier stellen, um die Kinder die zusammen trainieren nicht zwingend auseinander reißen zu müssen. 

 

Ziel der Spieletreffs ist es natürlich das die Kinder Spaß haben und Spielerfahrung sammeln, daher gelten auch besondere Regeln, wie z.B. das jedes Kind gleich viel Spielzeit bekommen muss.

Außerdem gibt es für die nächste Saison einen Flyer bzw. eine Einladung, denn alle Vereine an potentielle Spieler (Geschwister, Bekannte, etc.) verteilen können. Für die Spieletreffs wird kein Spielerpass und auch keine Vereinszugehörigkeit benötigt, die Schiedsrichterkosten für diese Person muss jedoch der Verein übernehmen, der die Spielerinn eingeladen hat.

Natürlich steht und fällt alles auch mit eurem Engagement, alle Spieletreffs beruhen darauf, dass sich ein Verein für die Ausrichtung bewirbt und dass genügend Spielerinnen, vor dem Ablauf der Meldefrist angemeldet werden!

Daher mein Appell an euch: notiert euch die Termine und seht nach ob ihr an einen dieser ausrichten könntet!

Alle weiteren Informationen können aus den Ausschreibungen entnommen werden.

Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Partner des BVSH

Spielpläne / Ergebnismeldung

Masterplan 26.03.2020
peakzone BVSH-Cup 02.03.2020

Ergebnismeldung

Tel.: (0461) 500 26 62
ergebnisse@bvsh.de

Nächste Termine

04 Jun 2020 Vorstandssitzung
29 Aug 2020 Minitrainer-Ausbildung

Kinderschutz

Kinderschutz im BVSH

Stellenbörse

DOSB

Trainer machen Schule

E-Learning

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt