Unsere Landesauswahlen waren am Wochenende bei "Talente mit Perspektive". Die Mädchen (Jahrgang 2003) spielten in Osnabrück. Die Jungs (Jahrgang 2004) hatten eine recht kurze Anreise, denn deren Turnier war in Hamburg. Es wurde in jeweils zwei Gruppen gegeneinander gespielt bevor es zu Halbfinal und Finalspielen gekommen ist. Die Teamplatzierung war jedoch zweitrangig, ging es doch um die individuellen Leistungen der Spielerinnen und Spieler, die vor den Augen der Bundestrainer ihr Bestes gegeben haben.

Aus dem BVSH sind 3 Spielerinnen und Spieler für das Finalturnier vom 21.- 23. April 2017 in Heidelberg nominiert. Bei den Mädchen schaffte Elisa Mevius vom BBCR den Sprung nach Heidelberg. Bei den Jungs sind Chidera Azodiro vom TSV Kronshagen und Lenny Liedtke von den Itzehoe Eagles in der Finalrunde dabei. Anbei noch die offiziellen Pressemitteilung der beiden Turniere.

Elisa Mevius vom BBC Rendsburg
Elisa Mevius vom BBC Rendsburg
Chidera Azudiro vom TSV Kronshagen
Chidera Azodiro vom TSV Kronshagen
Lenny Liedkte von den Itzehoe Eagles
Lenny Liedkte von den Itzehoe Eagles

Partner des BVSH

Spielpläne / Ergebnismeldung

Masterplan 26.03.2020
peakzone BVSH-Cup 02.03.2020

Ergebnismeldung

Tel.: (0461) 500 26 62
ergebnisse@bvsh.de

Nächste Termine

Kinderschutz

Kinderschutz im BVSH

Stellenbörse

DOSB

Trainer machen Schule

E-Learning

Basketball Aid

Sport gg. Gewalt

Sport gegen Gewalt