Wie kann ich mich gesund ernähren? Wie bereite ich mich ernährungstechnisch auf einen Spieltag vor? Was, wenn ich während eines Spieltages Hunger verspüre? Wieviel soll ich eigentlich trinken und was?
Der BVSH lädt im Rahmen des DBB-Aktionstages "Back on Court" zu einem Online-Workshop zum Thema "Gesunde Ernährung im Sport" ein.
Termin ist der: 19.06.2021 / 13:00 Uhr
Frau Steinkamp von der AOK NordWest wird bei der Veranstaltung zunächst einen Überblick über die gesunde Ernährung für einen Sportler insbesondere auch Kinder und Jugendliche geben, bevor sie dann den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Veranstaltung Rede und Antwort steht.
Die Online-Veranstaltung findet auf der Plattform GoToMeeting statt. Die Anmeldung erfolgt per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Link zur Veranstaltung wird dann per Email verschickt.